untenanhänung 745 s

523.745s

Mitglied
Registr.
26 August 2009
Beiträge
5
hallo weiß einer ob es für 734 bis 844 schlepper die möglichkeit gibt eine k80 Anhängung anzubauen. Hat das schon mal jemand gesehen oder sogar gebaut oder umgebaut.

gernot
 
Möglichkeiten gibt es. aber bedenke du hast keine hohe Stützlast. dazu hast du Luftanlage drin??

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Theoretisch kannst Du alles was Du dafür brauchst bei www.scharmueller.at über Deinen Lama Händler kaufen. Also Lagerböcke mit Rastschienen und ‘nen Einsatz dafür mit ‘ner K80 Kugel. TÜV dafür soll mit ‘ner Einzelabnahme angeblich auch kein Thema sein. Praktisch wird das aber wohl meistens an den Preisen dafür scheitern.

Gruß

Klaus
 
Guten Abend

von Scharmüller gibts das, wenn du die Kosten nicht scheuchst.  unter scharmüller.at findest du ein Konfigurator, wo du die verschiedenen Möglichkeiten sehen kannst.

Gruss Christian
 
....gibt es Mulden, Güllefässer, etc. die man untenanhängig mit 72PS ziehen kann? Bilder bitte!

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Lanz_4016:

....gibt es Mulden, Güllefässer, etc. die man untenanhängig mit 72PS ziehen kann? Bilder bitte!

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
10.000 Liter Vakuum-Gülletonne ?!? Hab ich schon einige Stunden mit einem MB 800 in der K80 gefahren. Wohlgemerkt im flachen NRW!
 
Zurück
Oben Unten