Unterlagen 644, 744, 844 als PDF

markus1604

Aktives Mitglied
Registr.
22 November 2009
Hallo,

ich suche alle Unterlagen über die 44 als PDF.
Habe Norbert (IHC-383) schon kontaktiert nur leider meldet er sich nicht.

Gibt es andere Bezugsquellen, habe in Alsfeld jemanden mit einem Stand gesehen weiß aber leider nicht wer das war.

Gruß
Markus

Hallo,

habe mich strikt an die Anweisungen gehalten. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hab mal nach den Beiträgen geschaut, Norbert war hier auch schon lange nicht mehr aktiv.

Gruß
Markus

Hab mit Norbert erst aufm Winterkonvent ein Bierchen getrunken. Einfach abwarten, wenn du dich an seine Mailadresse gewandt hast, meldet er sich. Nur Geduld,

gruss Schorsch

Nabend,

ich meld mich hier auch mal ebend zu Worte. :)

Also, ich habe bezüglich unseres noch währenden Hydraulikproblems den Norbert über "ihc@onlinehome.de" um Neujahr rum für das WHB Hydraulik für den 844-S kontaktiert. Ich bekam ca. 1 Woche später Antwort & 2 Tage danach war die CD im Briefkasten, also wir waren sehr zufrieden!

Gruß Mike

________________________________________________________________________________________________________________________
Der IHC, welch´ ein Glück, hat 8 Gänge vor und 4 zurück!

Hallo,

dann wart ich halt noch /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Find es Klasse das sich jemand die Mühe macht die Unterlagen einzuscannen und zur Verfügung zu stellen.

Gruß
Markus

Hatte ihm vor ein paar Wochen auch wegen Unterlagen für nen 644 ne mail geschrieben, da kam leider auch bis heute keine Antwort.
Hab mir die Unterlagen jetzt in Papierform bestellt, da hab ich auch Rabatt bekommen und so brauch ich den Kram dann nicht extra auszudrucken. Aber das Ganze als pdf zu haben ist natürlich schon nützlich, bitte sagt mal Bescheid falls er sich bei euch meldet.

Gruß
Jan

Zurück
Oben Unten