RS30Micha
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich hätte Interesse an einem Hiebele Lader auf IHC D 439 Basis.
Die Forumssuche, wie auch die Suche im Netz bringt nichts brauchbares zu Tage.
Sind die so selten?
Die Firma Hiebele gibt es immer noch. Auf deren Seite ist zur Vergangenheit außer ein paar Bildern nichts zu holen.
Leider ist der Motor laut Vorbesitzer defekt; er läuft ,hat aber Öl im Kühlwasser.
4200 Bh hat er runter, ist das "nur" die ZKD oder was könnte da noch dahinter stecken?
Habe gefragt, ob ein Frostschaden ausgeschlossen werden kann. Antwort steht aus.
Gruß Micha
Ich hätte Interesse an einem Hiebele Lader auf IHC D 439 Basis.
Die Forumssuche, wie auch die Suche im Netz bringt nichts brauchbares zu Tage.
Sind die so selten?
Die Firma Hiebele gibt es immer noch. Auf deren Seite ist zur Vergangenheit außer ein paar Bildern nichts zu holen.
Leider ist der Motor laut Vorbesitzer defekt; er läuft ,hat aber Öl im Kühlwasser.
4200 Bh hat er runter, ist das "nur" die ZKD oder was könnte da noch dahinter stecken?
Habe gefragt, ob ein Frostschaden ausgeschlossen werden kann. Antwort steht aus.
Gruß Micha