Sclepperwilli
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,suche den Original Unterlegkeil mit Befestigunghalter für die XL Kabine,vielleicht hat einer von euch noch so ein Teil oder er weiss noch wo einer zu besorgen ist,hoffentlich kann mir einer von euch weiter helfen,bis dann.