Hallo,
möchte bei meinem 1046 die Unterlenker überarbeiten. Sprich von Kugeln auf Fanghaken umrüsten.
Leider haben die Augen auf der anderen Seite sehr viel Luft. Hat hier jemand schon mal neue Augen angeschweißt ?
Und könnte mir sagen wo er diese bestellt hat ? Oder gibt es im Zubehör komplett neue Unterlenker ?
Gruß
möchte bei meinem 1046 die Unterlenker überarbeiten. Sprich von Kugeln auf Fanghaken umrüsten.
Leider haben die Augen auf der anderen Seite sehr viel Luft. Hat hier jemand schon mal neue Augen angeschweißt ?
Und könnte mir sagen wo er diese bestellt hat ? Oder gibt es im Zubehör komplett neue Unterlenker ?
Gruß