Unterlenker -33 Serie

D212

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 September 2006
Beiträge
106
Ort
57632 Ziegenhain
Bei meinem 533 fallen die Geräteaufnahmekugeln an den Unterlenkerenden raus. Hat jemand eine Idee oder schon praktische Erfahrung um diese wieder zu sichern, ohne große Gewalteinwirkung ( schweißen,verschrauben,etc.)?
 
Hallo,

Ja das sieht schlecht aus mit den Kugelaugen,ich rate, abtrennen und neue Endstücke mit Augen anschweissen.Bei bedarf,wäre bei mir ein Paar erhältlich.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten