Unterlenker 844 sa

Hallo,

ich würde mir das überlegen. Mit zunehmendem Hebel wird die Hubkraft geringer und die Abstände der Unterlenker passen dann auch nicht mehr. Einen neuen Oberlenker bräuchtest du dann auch noch.

Gruß
 
Es ist sehr eng beim 844 einen Düngerstreuer anbauen ist ein Horror.

und Mann muß sehr aufpassen beim Anheben der Geräte das sie nicht 

die Kotflügel verbiegen.

Habe meinen schon mit verbogenen Gekauft .

 Gruß
 
Hallo,

Geht es vielleicht, ein Weiste Dreieck einzubauen? Ist möglicherweise etwas schneller zu machen, das Ankoppeln ist einfacher und der Abstand ist auch größer zwischen Schlepper und Gerät, je nachdem wie es das geräteseitige Teil angebaut wird.  

Schöne Grüße
 
Guten Morgen,

hast du schon mal überlegt ob evtl. Adapterstücke am Düngerstreuer

möglich sind. Somit kann man ohne abändern der Unterlenker an Abstand 

gewinnen. nur mal so zur Anregung.

gruss aus Bayern
 
Zurück
Oben Unten