Unterlenker beim IHC 745 XL undicht

Pit58

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Kann mir jemand sagen wie ich den Unterlenker hinten am IHC 745 XL dicht kriege, hab an beiden sieten der Welle starken Oelverlust
 
pit,

da sind die wedis des Unterlenkerbiegestabes hinüber. Mit ein bisschen Geduld kann man die Kunststoffeinsätze austauschen ohne den Ring rausnehmen zu müssen.

Schlepper hinten so hoch wie möglich stellen, aber beim Ausbau läuft immer noch etwas Öl raus. Die Einsätze vorsichtig rausnehmen und die neuen einbauen.
 
Zurück
Oben Unten