Nille
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
habe gestern bei unserem 955 die Dichtungen an der Biegewelle der Unterlenker gewechselt! Dabei ist mir aufgefallen das die Welle ca. 10mm axiales Spiel hat! Ist das so normal oder muß das durch Einstellringe minimiert werden? Habe in der Ersatzteilliste gesehen das es so was gibt!
Gruß Nils
habe gestern bei unserem 955 die Dichtungen an der Biegewelle der Unterlenker gewechselt! Dabei ist mir aufgefallen das die Welle ca. 10mm axiales Spiel hat! Ist das so normal oder muß das durch Einstellringe minimiert werden? Habe in der Ersatzteilliste gesehen das es so was gibt!
Gruß Nils