Unterlenker-Biegewelle 955

Nille

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 August 2005
Beiträge
139
Ort
21220 Seevetal
Hallo Leute,

habe gestern bei unserem 955 die Dichtungen an der Biegewelle der Unterlenker gewechselt! Dabei ist mir aufgefallen das die Welle ca. 10mm axiales Spiel hat! Ist das so normal oder muß das durch Einstellringe minimiert werden? Habe in der Ersatzteilliste gesehen das es so was gibt!

Gruß Nils
 
So, für alle die es interessiert:

Die Biegewelle darf kein axiales Spiel haben! Im Gegenteil, die Biegewelle soll sogar axial über eine Tellerfeder vorgespannt werden! Meine Tellerfedern existieren nicht mehr, sind wahrscheinlich irgendwann einmal gebrochen und weggefallen!

Besten Gruß Nils
 
Zurück
Oben Unten