+Huber+
Mitglied
Hallo Leute,
an meinem d326 wackelt der Unterlenker recht ausgiebig hin und her.
Er wird zwar mit 2 Ketten daran gehindert an die Reifen zu stossen, ich möchte aber mit PKW Anhänger an der Ackerschiene fahren.
Vermutlich wird das Spiel spätestens beim Rückwärtsfahren stören.
Nun habe ich etwas von Spannstreben gelesen. Finde dazu aber auf die Schnelle kein Bild im INet.
Hat jemand ein Link mit einem Bild? Am besten am Schlepper angebaut damit ich direkt sehe was Sache ist?
Oder wird dazu eher eine Spannkette genommen? Wo wird diese dann eingehängt?
Vielen Dank.
Gruß
an meinem d326 wackelt der Unterlenker recht ausgiebig hin und her.
Er wird zwar mit 2 Ketten daran gehindert an die Reifen zu stossen, ich möchte aber mit PKW Anhänger an der Ackerschiene fahren.
Vermutlich wird das Spiel spätestens beim Rückwärtsfahren stören.
Nun habe ich etwas von Spannstreben gelesen. Finde dazu aber auf die Schnelle kein Bild im INet.
Hat jemand ein Link mit einem Bild? Am besten am Schlepper angebaut damit ich direkt sehe was Sache ist?
Oder wird dazu eher eine Spannkette genommen? Wo wird diese dann eingehängt?
Vielen Dank.
Gruß