Unterlenker Seitenstreben

Moin,

von welchem Schlepper sprichst Du? Bei meinem 353 habe ich vor 25 Jahren die Streben durch Spannketten ersetzt, ich bekomme nur hier keine Bilder eingestellt, weil mein Internetz etwas gemütlich ist.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten