Unterlenker

*phreak*

Mitglied
Registr.
13 Januar 2012
Beiträge
7
Ort
26389 Wilhelmshaven
Moin

ich hab gebrauchte Unterlenker für einen 1056xl in aussicht.Zum zustand:

Loch für Hubstrebe ist noch top also noch kein Langloch

Auge für Biegewelle muss neu hab ich auch schon liegen zum Anschweißen.

Fanghaken kann auch noch ein paar Jahre machen.

Nun meine Frage:

Was sind die Unterlenker noch so Wert? Ich hab da Preislich überhaupt keine vorstellung ich weiß auch gar nicht weiß die neu kosten würden.

Bilder habe ich leider keine.

Wäre über Antworten dankbar :)

Jan
 
Zurück
Oben Unten