maico ihc 554
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Gemeinde .Hab mir vor kurzem einen 744 er zugelegt an dem es aber auch einiges zu tun gibt,Bilder sind auf dem weg in die Galerie .Jetzt aber meine erste Problem frage an euch ,die Unterlenkerwelle lässt sich aus dem Getriebe rein und raus bewegen wenn ich die Unterlenkerarme nach innen schiebe ,wo liegt da das Problem ?? und wie bekomm ich das wieder in den Griff ,denn mein 554 hat dieses Problem nicht !Was mir auch aufgefallen ist als ich meinen Holzspalter angehängt hatte ,Hydraulik funktionierte ,sänkte sich im stand aber immer wieder ab und regelte dann ständig wieder auf die alte position nach ,das kenn ich so nicht von meiner anderen Maschine ! ? oder könnte das doch mit dem Wellenspiel zusammen hängen.???Ich Danke Euch und freu mich jetzt schon auf alle Lösungen u Lösungsvorschläge .MfG Jürgen