Unterlenkerwelle austauschen am 844

Christian89

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Februar 2014
Beiträge
234
Hallo zusammen,

an meinem 844 ist die Biegewelle bzw Unterlenkerwelle leider stark verschlisse, geht auf 20mm runter weil jemand die falschen Augen benutzt hat.

Wie gestaltet sich der Austausch? Kann ich die alte Welle einfach mit der neuen rausschieben?

Beste Grüße,

Christian 
 
Gerade erfahren, kann man so machen :)

die neue Welle werde ich aus vergüteter Welle 42CrMo4 anfertigen, kostet nix weils eh vorhanden ist und soll wohl halten denke ich.
 
Gerade erfahren, kann man so machen :)

die neue Welle werde ich aus vergüteter Welle 42CrMo4 anfertigen, kostet nix weils eh vorhanden ist und soll wohl halten denke ich.
 
Hallo

zumindest bei den XL sitzt auf der Biegewelle (Unterlenkeraufnahme) die Regelhydraulik mit drauf , weiss nicht ob das bei den normalen 844

auch so ist.

Grüße

Fred
 
Zurück
Oben Unten