Andrexl844
Neues Mitglied
- Registr.
- 14 Mai 2024
- Beiträge
- 2
Hallo Freunde
Ich wollte demnächst an meinem 844xl bj 89 die Unterlenkerwelle tauschen da sie sehr verschlissen ist . Die Unterlenker bekommen auch neue Augen . In moment hat alles sehr viel spiel.Ich habe gehört das auf der Welle die senso draulic mit drauf sitzen soll. Wenn man die Welle heraus ziehen würde wäre danach die Sache außer Betrieb. Ist das so wahr ? Ich habe hier und in anderen Foren etwas darüber gelesen . Aber so eine richtige Idee wie man da vorgehen muss bzw eine Hilfestellung kann keiner geben . Vllt kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Hier im forum habe ich auch nicht wirklich was gefunden was mir weiter hilft.
Ich wollte demnächst an meinem 844xl bj 89 die Unterlenkerwelle tauschen da sie sehr verschlissen ist . Die Unterlenker bekommen auch neue Augen . In moment hat alles sehr viel spiel.Ich habe gehört das auf der Welle die senso draulic mit drauf sitzen soll. Wenn man die Welle heraus ziehen würde wäre danach die Sache außer Betrieb. Ist das so wahr ? Ich habe hier und in anderen Foren etwas darüber gelesen . Aber so eine richtige Idee wie man da vorgehen muss bzw eine Hilfestellung kann keiner geben . Vllt kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Hier im forum habe ich auch nicht wirklich was gefunden was mir weiter hilft.