Unterlenkerwelle Wechsel

Andrexl844

Neues Mitglied
Registr.
14 Mai 2024
Beiträge
2
Hallo Freunde 

Ich wollte demnächst an meinem 844xl bj 89 die Unterlenkerwelle tauschen da sie sehr verschlissen ist . Die Unterlenker bekommen auch neue Augen . In moment hat alles sehr viel spiel.Ich habe gehört das auf der Welle die senso draulic mit drauf sitzen soll. Wenn man die Welle heraus ziehen würde wäre danach die Sache außer Betrieb.  Ist das so wahr ? Ich habe hier und in anderen Foren etwas darüber gelesen . Aber so eine richtige Idee wie man da vorgehen muss bzw eine Hilfestellung kann keiner geben . Vllt kann mir ja hier jemand weiterhelfen.  Hier im forum habe ich auch nicht wirklich was gefunden was mir weiter hilft. 
 
Hallo, Unterlenker abbauen, Getriebeöl ablassen. Sollwertgeber das ist der Deckel unten am Getriebe abschrauben, in den Lagerhülsen sind Pendellager verbaut, diese kontrollieren und bei bedarf erneuern. Ich empfehle das Werkstatthandbuch Senso-draulik zu Beschaffen da beim Einbau einiges zu Beachten ist, dieses alles hier reinzuschreiben ist zu aufwändig

Ich hoffe das hilft weiter. Schöne Grüße.
 
Ich habe hier einiges an Unterlagen für die 44 XL und 56 XL Typen.

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Mc Cormick D439 Bj 64 Erstbesitzer
Case 1056 XL mit Fronthydraulik
Case CS150 mit Fronthydraulik und Stoll FZ41 mit Vollausstattung
 
Zurück
Oben Unten