brotrinde
Bekanntes Mitglied
Hallo
Wie wird eigentlich beim 533 mehr leistung erreicht als beim 433?
Sind die Einspritzdüsen da auch anders?
mfg Florian
Wie wird eigentlich beim 533 mehr leistung erreicht als beim 433?
Sind die Einspritzdüsen da auch anders?
mfg Florian