Unterschied 533 und 433

Wenn ich dann die Fördermenge und die Drehrahl erhöhe und den Einspitzzeitpunkt von 10 auf 12 Grad vor OT hindrehe, dann kann man ja aus einem 433 einen 533 machen?
 
Die Fördermenge ist durch die Pumpenbauart konstruktiv festgelegt. Was einstellbar ist, ist die Abregeldrehzahl. Wenn der Förderbeginn von 12° vor OT noch im grünen Bereich liegt ( Werkstatthandbuch techn. Daten ) ist das noch o.K.

Bedenke bei höherer Drehzahl können durchaus Laufprobleme auftreten, die deinen gewünschten Erfolg nicht erbringen. Im Gegenteil durch die " frühere Zündung " kann ein Motorschaden das Ergebnis sein.

GN
 
Zurück
Oben Unten