Unterschied 844 XLA Plus zum 844 XLA

Hannubal

Mitglied
Registr.
21 März 2011
Beiträge
15
Hallo,

mir ist heute ein 844 XLA Plus angeboten worden.

Kann mir bitte jemand die Unterschiede Vom Plus zum "normalen" sagen ??

Danke im Vorraus...
 
Hallo
also beim Plus ist folgendes anders:
-digitales Cockpit
-andere Frontmaske
-von der Kabine aus einstellbare Arbeitsscheinwerfer
-standartmäßig Luftsitz
 
Danke für die Antwort...

Gibt es auch einen mit einer größeren Hydraulikpumpe, oder gibt es Möglichkeiten dieses nachzurüsten?

Danke
 
824-Pilot:

Hallo
also beim Plus ist folgendes anders:
-digitales Cockpit
-andere Frontmaske
-von der Kabine aus einstellbare Arbeitsscheinwerfer
-standartmäßig Luftsitz

von der Kabine aus einstellbare Arbeitsscheinwerfer?
Hat da jemand Fotos davon?
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
824-Pilot:

Hallo
also beim Plus ist folgendes anders:
-digitales Cockpit
-andere Frontmaske
-von der Kabine aus einstellbare Arbeitsscheinwerfer
-standartmäßig Luftsitz

Also das ist jetzt nicht richtig, die verstellbaren Arbeitsscheinwerfer gibt es schon so lange wie es die XL-Kabine gibt.
Man kann den Arbeitsscheinwerfer rechts vorne und rechts hinten mit einem kleinen schwarzen Griff verstellen.

EDIT: Hier noch ein Bild(wurde in der Kabine hinten rechts aufgenommen)

img_1221640x480zpze.jpg
 
Hallo,

soweit ich weiß, gibt es Unterschide im Hydrauliksystem, mehr Leistung oder so.

Weiß da jemand genaueres drüber ?

Oder hat jemand eine Betriebsanleitung von einem XL Plus und steht dort was darüber drin?

MfG 433 - 1455
 
Beim Plus hat mann extra leistung von der hydraulik. Wenn man der Steuerhebel von der zusatzhydraulik weiter nach hinten druckt bekomt er auch oel von der lenkpumpe. Zumindest so etwa sollte es sein.
 
Zurück
Oben Unten