Unterschied D-358 Motor

evo2

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo Leute,Eine Frage welche unterschiede gibt es beim D-358 Motor? Passt der Motor vom IHC Radlader bzw Drescher in einen 1046er rein? Bzw was muss mann Umbauen Ändern usw? Bitte euch um Hilfe MFG Andreas
 
Hallo,

ich sehe du Interessierst dich für den 358er in ebay.Ich biete nämlich gerade darauf.Ich brauche ihn für meinen IHC Loadstar.

Im Prinzip passt der Motor. Zu ändern sind: Ölwanne, Krümmer, Luftansaugung, Kühlkreislauf,

vordere Motoraufhängung.Mehr wüsste ich jetzt nicht.

Dazu ist zu sagen das der Motor eine andere ESP als der Schlepper hat und viel höher dreht.

Grüße Josef
 
Hallo,

ja es ist ein Heidelberger.

Meiner hat aber nur den 310er aus Neuss drin, und der zieht mit einem Schlepper hintendrauf dann keine Semmel mehr vom Tisch.

Und darum suche ich schon seit längerem einen

D 358.

Ich war letztes Jahr mit dem Loadstar und meinem Scout II in Nordhorn.

Ich habe auch noch zwei US Loadstar 1600 mit V 8, die mit der Schnauze.

Du kennst dich ja recht gut aus.

Grüße Josef
 
Original-Beitrag von scoutsman:

Ich war letztes Jahr mit dem Loadstar und meinem Scout II in Nordhorn.

Grüße Josef

Moin Josef,

in Nordhorn war ich selbstverständlich auch und falls Du mit Deinem Loadstar kurz darauf in Niederndodeleben warst, haben wir uns spätestens dort getroffen ... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß

Klaus
 
Hallo Klaus

in der Börde wars super. Tolle Veranstaltung.

Und das Wetter war dann ja auch noch OK.

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg nach Nordhorn.

Viele Grüße

Josef
 
@evo2:

Hallo,

unser Alfred (624+946) hat - soweit ich weiß - auf seinem 946 einen Dreschermotor und der Trecker geht wie Hölle /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Schreib ihm mal ne nette PM - er kann Dich sicher ausführlich beraten!

Beste Grüße von der Weser

633fritz

http://www.nullfehler.com
 
Zurück
Oben Unten