kalfaktor1
Bekanntes Mitglied
Hi,
kann mir jemand sagen wo der unterschied zwischen Farmall und Standart ist?
Es gibt ja z.B. D430 Farmall und D430 Standart wo ist da der unterschied?
Mfg
Daniel
kann mir jemand sagen wo der unterschied zwischen Farmall und Standart ist?
Es gibt ja z.B. D430 Farmall und D430 Standart wo ist da der unterschied?
Mfg
Daniel