Unterschied IHC 833 - Case 833

-StephanV-

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 Mai 2009
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede zw. den Typen IHC 833 AS und case 833 AS, bis auf die Optik?

Sind beide technisch absolut identisch? Sind Motor, Getriebe, Allradachse usw. gleich?

gruß

Stephan

Hallo

In der Regel sind diese gleich Allradschaltung bei den 40 km/h Maschinen wurde mal geändert und bei den Case gab es

eine höhenverstellbare AHK. Beim Case gab es auch irgendwann mal zwei Dieseltanks und ein Digitalamaturenbrett.

MfG

Alwin

Das heißt also, Betriebsanleitung und ETK kann ich mir auch vom Case holen, auch wenn ich einen IHC habe!?

In der Bucht ist da momentan nichts zum thema IHC 833 zu finden...

Hallo Stephan,

ich hatte das gleiche Problem, nur aus der Gegenrichtung. Besitze einen Case 833, habe mir die IHC-Werkstatthandbücher besorgt und bin seither gut mit diesen zurechtgekommen.

Was zuvor schon angesprochen wurde kann ich bestätigen. Bei meinem Case wird die Schaltwelle an der Allradkupplung nicht per Handhebel, sondern mit Hydraulikzylinder betätigt. An der Konstruktion der Allradkupplung selbst konnte ich keinen Unterschied zum IHC-Handbuch feststellen. Auch bei den Achsen, Bremsen, Kupplung, Krafthebergehäuse, Getriebe und Motor entspricht der Case weitgehend meinen IHC-Handbüchern.

Viele Grüße,

Robert

Zurück
Oben Unten