Unterschied Mähblaken DE-22-V und DE-22-VH

724Buer

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Dezember 2007
Beiträge
327
Ort
46419 Werth
ich wolte mal wissen was der unterschied zwiscehn dem Balken DE-22-V und dem Balken DE-22-VH ist ??

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430
 
EDIT 1.4.08

>Wie wäre es mit einem Titel, mit dem man auch >was anfangen kann, ohne den Beitrag lesen zu >müssen.

>"Unterschied X zu Y" im Titel wäre schon sehr >aussagekräftig!

>

>Gruß Matthias

>PS: Leider kann ich Fachlich nicht´s >beitragen :-(

>

Beitragstitel wurde durch geändert, somit ist mein Posting nicht mehr aktuell! Es hieß zuerst

nur "Unterschied".

Gruß Matthias
 
Der Unterschied bei den Mähbalken ist einfach nur der Anbau bei

unterschiedlichen Bereifungen.

(von der Dimension her längere Antriebsteile

zwischen 22-V und 22-VH)

DE-22-V für 8-32, 10-28 und 11-28

DE-22-VH für 8-36 und 9-36

Grüße

matbush
 
@ bluestar90

X und Y sagt bei IHC gar nichts > V und VH bei den Balkenmähern der D-Serie schon einiges wenn man sich damit auskennt. Die Überschrift war schon eindeutig wie sie matbush ja auch beantwortet hat.

Gruß

IHC 383
 
Hallo 724Buer!

Nachdem die Typfrage geklärt ist, Du hast nicht so rein zufällig ein DE 22VH und tauschst gegen DE 22 V?

Ich hab ein komplettes mit Antrieb und allem, aber leider 9,5-36 Räder. (Lernen durch Schmerzen...)
 
Hallo,

hierzu habe ich eine Frage. Ich habe an meinem D430 ein DE 22 VH verbaut. Dieses ist aber leider völlig undicht und ölt so vor sich hin.

Mir wurde jetzt ein DE 22 V angeboten. Kann ich dieses auch einsetzen mit den Streben und weiteren Teilen des DE 22 VH oder gibt es da auch Unterschiede zu beachten? Es geht mir nur um das eigentliche Getriebe.

Viele Grüße

Thomas

+bredi
 
Zurück
Oben Unten