Unterschied Ölpumpen für D324

Mick324

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 September 2014
Beiträge
50
Hallo Zusammen,

kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Ölpumpen für den D324 sagen? Hab die obere von einem Kumpel bekommen. Die untere ist aus meinem D324.

eup-1122743102-a03240f3ed6a0852f9e001a295e815cf-1414675613_big.webp

Kann man beide Bauformen verwenden oder entstehen irgendwelche Nachteile oder gar Risiken? Bekomme ich ggfs. ein Problem beim Bergab/Bergauffahren mit der oberen Pumpe?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar bevor ich die obere "neue" nun einbaue.

Gruß

Mick324
 
Ah ok. Dann sollte das so passen.

Danke für die Aufklärung.

Gruß

Mick324
 
Zurück
Oben Unten