Hallo Zusammen,
kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Ölpumpen für den D324 sagen? Hab die obere von einem Kumpel bekommen. Die untere ist aus meinem D324.

Kann man beide Bauformen verwenden oder entstehen irgendwelche Nachteile oder gar Risiken? Bekomme ich ggfs. ein Problem beim Bergab/Bergauffahren mit der oberen Pumpe?
Für eure Hilfe wäre ich dankbar bevor ich die obere "neue" nun einbaue.
Gruß
Mick324
kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Ölpumpen für den D324 sagen? Hab die obere von einem Kumpel bekommen. Die untere ist aus meinem D324.
Kann man beide Bauformen verwenden oder entstehen irgendwelche Nachteile oder gar Risiken? Bekomme ich ggfs. ein Problem beim Bergab/Bergauffahren mit der oberen Pumpe?
Für eure Hilfe wäre ich dankbar bevor ich die obere "neue" nun einbaue.
Gruß
Mick324