Unterschied Starmaxx Reifen

bm_schwarz

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 Januar 2013
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo die Unterschiede der beiden Reifen in den Links liegen? 80€ Preisunterschied kommen ja wahrscheinlich nicht von ungefähr.

http://www.schlepperreifen.de/de/reifen/andere/360-70R24-13.0-75R24-STARMAXX-TR-110-122-TL.html

http://www.schlepperreifen.de/de/reifen/specials/360-70R24-13.0-75R24-STARMAXX-TR110-ohne-Felge.html

MfG

Hallo, @bm_schwarz

bevor ich mir dort einen Reifen bestellen würde, würde ich zumindest mal bei der (oben rechts) eingeblendeten Hotline anrufen und konkret nachfragen was ich da denn überhaupt bestelle.

Gruß

Bonker Hansen:

Hallo, @bm_schwarz

bevor ich mir dort einen Reifen bestellen würde, würde ich zumindest mal bei der (oben rechts) eingeblendeten Hotline anrufen und konkret nachfragen was ich da denn überhaupt bestelle.

Gruß
Danke für den Ratschlag - aber soweit bin ich noch nicht, daß ich da (blindlings) bestelle. Bin mich derzeit halt am umsehen und dabei über die Seite "gestolpert"

Das war jetzt auch überhaupt nicht in böser Absicht geschrieben. Nur ist ja manchmal so, dass einfach bestellt wird und dann ist es nachher doch das falsche bzw. nicht das richtige:-)

Gruß

@ Bonker Hansen

Hab ich eigentlich auch nicht so aufgefasst. Ich hätte jetzt eher vermutet, daß du mit diesem Online-Shop schon negative Erfahrungen gemacht hast.

Ne das habe ich nicht. Alles ok! Muss allerdings auch dazu schreiben, dass ich noch nie über das Internet Reifen gekauft habe. Das habe ich bis jetzt immer noch über den Reifenhändler gemacht.

Gruß

der Teurere ist ein Schlauchloser, 40km/h Reifen mit einer Traglast von 1500kg.

dies Anforderungen wird der andere nicht erfüllen. Da die "Details" nicht ausgefüllt sind, nur Vermutungen.

mfg

Starmaxx soll laut meinem Reifenhändler bei oder von Fulda produziert werden.

Vielleicht weiß das ja jemand, ob das wirklich so ist.

Hatte bis letzte Woche auch noch nichts von den dingern gehört.

432/955:

der Teurere ist ein Schlauchloser, 40km/h Reifen mit einer Traglast von 1500kg.

dies Anforderungen wird der andere nicht erfüllen. Da die "Details" nicht ausgefüllt sind, nur Vermutungen.

mfg
Schon klar soweit. Mich wundert nur, daß auf der Herstellerseite nur ein einziges Modell in dieser Größe gelistet ist. Wie können die im Online-Shop dann 2 unterschiedliche Modelle anbieten??

Zurück
Oben Unten