1046-Mann
Bekanntes Mitglied
Moin! da bin ich mal wieder mit einer Frage.
Meine Frage ist worin sich der 1255 vom 1255 xl unterscheidet und damit das viel höhere Gewicht des xl entsteht. Von außen ist ja schon mal die unterschiedliche Kabiene erkennbar, das kann doch aber nicht der einzige unterschied sein!oder?
Mfg
Meine Frage ist worin sich der 1255 vom 1255 xl unterscheidet und damit das viel höhere Gewicht des xl entsteht. Von außen ist ja schon mal die unterschiedliche Kabiene erkennbar, das kann doch aber nicht der einzige unterschied sein!oder?
Mfg