JR_on
Mitglied
Guten Morgen!
bei mir ist der hintere Teil vom Getriebe meines 624 agriomatic defekt. Nun möchte ich ein Getriebe vom 523 agriomatic im Tausch einbauen.
Bevor ich damit loslege: Gibt es irgendwelche Unterschiede oder Probleme zu beachten?
Viele Grüße
JR
bei mir ist der hintere Teil vom Getriebe meines 624 agriomatic defekt. Nun möchte ich ein Getriebe vom 523 agriomatic im Tausch einbauen.
Bevor ich damit loslege: Gibt es irgendwelche Unterschiede oder Probleme zu beachten?
Viele Grüße
JR