Hallo,
nach meinem Wissen war das DE22V für die normale Bereifung und das DE22VH für die Hochradbereifung mit 36 Zoll. Der Unterschied liegt nach meinem Wissen darin, dass das Gehäuse des VH eine leicht andere Bauform hat. Der Befestigungsarm, mit dem das Mähwerksgetriebe am Schleppergetriebe angbaut ist, müsste länger sein.
Ein DE 22 VH1 sagt mir allerdings gra nichts.
Viele Grüße
Thomas