633 Allrad
Mitglied
- Registr.
- 3 Juli 2011
- Beiträge
- 9
Hallo
Hab leider nichts zu diesem Thema gefunden. Mich würde interessieren, für welchen Zweck es unterschiedlich hohe Allradachsen am 633 gegeben hat? Hat dies etwas mit der Reifengrösse zu tun? Unser 633er hat eine eine niedrigere Achse bzw. der Bockaufbau ist niedriger, als ich es bei anderen gesehen habe.
Gruss Rainer
Hab leider nichts zu diesem Thema gefunden. Mich würde interessieren, für welchen Zweck es unterschiedlich hohe Allradachsen am 633 gegeben hat? Hat dies etwas mit der Reifengrösse zu tun? Unser 633er hat eine eine niedrigere Achse bzw. der Bockaufbau ist niedriger, als ich es bei anderen gesehen habe.
Gruss Rainer