Unterschiedliche Höhen der Allradvorderachse des 633

633 Allrad

Mitglied
Registr.
3 Juli 2011
Beiträge
9
Hallo

Hab leider nichts zu diesem Thema gefunden. Mich würde interessieren, für welchen Zweck es unterschiedlich hohe Allradachsen am 633 gegeben hat? Hat dies etwas mit der Reifengrösse zu tun? Unser 633er hat eine eine niedrigere Achse bzw. der Bockaufbau ist niedriger, als ich es bei anderen gesehen habe.

Gruss Rainer
 
Hallo,die unterschiedlichen Allradachsenhöhen kommen daher, dass z.B. in Österreich die 33er oft mit 24er Reifen hinten verkauft wurden, sonst würde dier Schlepper ja vorne hoch stehen. In Deutschland sieht man die niedrigen Achsen nur selten an den kleineren 33ern. Am häufigstens sieht man die bei den 833ern mit den breiten und somit hohen Grünlandreifen. Ob der Vorderachsbock anders ist, bin ich mir nicht ganz sicher, aber das pendelnde Teil, welches auf die Achse geschraubt ist, ist niedriger.MfG Georg  
 
Hallo Georg

Danke! Der Traktor stammt tatsächlich aus Österreich, aber ich meine er hat hinten 28 er und vorne hat er 18 er, was es als Sonderausrüstung gab.

Schöne Grüsse

Rainer
 
Zurück
Oben Unten