IHC 733
Mitglied
Hallo
habe heute festgestellt das die Hubarme von der Heckhydraulik unseres IHC 733 unterschiedlich hoch sind, das heißt es besteht ein höhen unterschied von ~4cm.
Woran kann das liegen? bzw welche Maßnahme um dies wieder auf eine Höhe zugekommen
habe heute festgestellt das die Hubarme von der Heckhydraulik unseres IHC 733 unterschiedlich hoch sind, das heißt es besteht ein höhen unterschied von ~4cm.
Woran kann das liegen? bzw welche Maßnahme um dies wieder auf eine Höhe zugekommen