Unterschiedliche Hubarmhöhe

IHC 733

Mitglied
Registr.
1 September 2005
Beiträge
7
Ort
Nünschweiler
Hallo

habe heute festgestellt das die Hubarme von der Heckhydraulik unseres IHC 733 unterschiedlich hoch sind, das heißt es besteht ein höhen unterschied von ~4cm.

Woran kann das liegen? bzw welche Maßnahme um dies wieder auf eine Höhe zugekommen
 
probiers mal mit der Hubspindel, entweder ganz reinschrauben oder rausschrauben.

Oder es sind die verzahnung der Hubarme,dass die mal runtergebaut worden sind und nicht richtig auf gleicher höhe montiert worden sind/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
moin

Dann ist warscheinlich die hubwelle verzogen, dass lässt sich wie schon gesagt mit der hubspindel korrigieren
 
Hallo,

wenn Du die Hubwellen verdrehr hast, wird der Bruch nicht lange auf sich warten lassen. Aber dann muß Du ja auch eine ziemlich extreme belastung gehabt haben.

Grüße

Frank
 
Zurück
Oben Unten