andreasrink
Bekanntes Mitglied
Hallo,
wer kennt sich damit aus, lt. Bedienungsanleitung ist die Unterstzung bei Hebelstellung nach oben eingeschaltet, bei Hebelstellung nach unten ausgeschaltet, mir kommt es eher umgedreht bei meinem XL vor, kennt sich jemand damit besser aus ??
Danke für alle Anmerkungen/Meinungen,
Gruß Andreas
wer kennt sich damit aus, lt. Bedienungsanleitung ist die Unterstzung bei Hebelstellung nach oben eingeschaltet, bei Hebelstellung nach unten ausgeschaltet, mir kommt es eher umgedreht bei meinem XL vor, kennt sich jemand damit besser aus ??
Danke für alle Anmerkungen/Meinungen,
Gruß Andreas