Markus N
Bekanntes Mitglied
Hallo an alle,
Hab ne Anmerkung zu machen,
Wenn einer einen Link hier angibt, sollte unter Optionen (gleich unter dem Texteingabefeld) ein Häckchen bei "URLs automatisch umwandeln" machen, dan braucht man später nur noch auf diesen zu klicken und er öffnet sich Automatisch.
Merci
Hab ne Anmerkung zu machen,
Wenn einer einen Link hier angibt, sollte unter Optionen (gleich unter dem Texteingabefeld) ein Häckchen bei "URLs automatisch umwandeln" machen, dan braucht man später nur noch auf diesen zu klicken und er öffnet sich Automatisch.
Merci