Hallo,
vor einigen Monaten war in einer Schlepperzeitung ein interessanter Bericht über die US IHC Groß-Schlepper die
z. Teil nach Frankreich oder Belgien importiert wurden. Das war vor Beginn der 46er Baureihe.
Auch kam in dem Bericht vor, das die IHC Neuss auf der DLG 1970 neben dem Prototypen 846 auch einen US Sechszylinder Typen
stehen hatte, um die deutschen Landwirte zu befragen, welchen Gross-Schlepper sie bevorzogen würden.
Leider finde ich diese Zeitung nicht mehr wieder und weiss auch nicht mehr genau, welches Magazin es war.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Ich würde mir gerne versuchen, diese Zeitung wieder zu beschaffen.
Danke und viele Grüsse,
Maxe
vor einigen Monaten war in einer Schlepperzeitung ein interessanter Bericht über die US IHC Groß-Schlepper die
z. Teil nach Frankreich oder Belgien importiert wurden. Das war vor Beginn der 46er Baureihe.
Auch kam in dem Bericht vor, das die IHC Neuss auf der DLG 1970 neben dem Prototypen 846 auch einen US Sechszylinder Typen
stehen hatte, um die deutschen Landwirte zu befragen, welchen Gross-Schlepper sie bevorzogen würden.
Leider finde ich diese Zeitung nicht mehr wieder und weiss auch nicht mehr genau, welches Magazin es war.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Ich würde mir gerne versuchen, diese Zeitung wieder zu beschaffen.
Danke und viele Grüsse,
Maxe