User gesucht

654 S + EGV 35 A

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Februar 2010
Hallo,

ich bin auf der Suche nach zwei IHC-Fans/Forenmitgliedern. Der eine heisst Jens und kommt warscheinlich aus Albersdorf oder Umgebung. Ich habe auf dem Winterkonvent eine Einspritzpumpe von einem 624  von ihm gekauft.

Mit diesem "Jens" muß ich dringend sprechen.

Evtl könnte mir in dieser Sache ein anderes Forenmitglied helfen. Leider habe ich auch hier keinen Forennamen oder sonst was. Ich weiss nur das er aus dem Segeberger Raum kommt. Er war auch auf dem Winterkonvent und kennt den von mir gesuchten "Jens"

Ich hoffe einer dieser beiden Kollegen liest dieses und meldet sich per PM bei mir

Ich glaube der erste ist garnicht im Forum vertreten. Aber beim zweiten meine ich mal was von "Stein" oder "Steini" oder so ähnlich gehört zu haben. Aber vor diesem Namensteil kam noch etwas anderes. [BAD] Vergesslichkeit!

Die Suche bringt leider kein Ergebnis. Die gesammte Mitgliederliste habe ich schon durchgesehen. Leider nichts gefunden

Moin moin.

Steini93 vielleicht? kommt aus Rendsburg-Eckernförde und heißt Jan.

Vielleicht meinst den ja.

Gruß Marco

Hallo 654 S,

sag mal haben wir nicht noch ca. 1 Std. vor dem Essen am Samstag am Tisch zusammen gesessen und du mir noch erzählt hast, dass du hoffst das es mit der ESP nun klappt?

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Vielen Dank an alle die mir hier Unterstützung gegeben haben.

Ich habe jetzt die Tel-Nr von Jens und werde ihn heute abend mal anrufen.

@Torsten:

das kann gut sein. Habe mich mit vielen netten Leuten unterhalten über die ESP

Hallo,

ok. Ich hatte eine braune Jacke an und ich glaube wir hatten noch über deinen Hund gesprochen. Glaube nicht, dass noch so viele andere ESP an dem Tag den Besitzer gewechelt haben...!

Schön wenn du den Jens gefunden hast!

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Hallo,

der Jens ist aber sehr schwer zu erreichen. Nach 10 - 12 versuchen hatte ich ihn immer noch nicht an der Strippe.

Ist das immer so? Oder hat jemand noch eine andere Tel-Nr ? Oder noch besser die Adresse !

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

Habe ihn immer noch nicht erreicht. Hat noch jemand einen Tip oder ne Adresse?

Würde mir sehr helfen

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

Hallo Jens,

das ist ärgerlich.

Leider hbe ich auch keine Kontaktdaten.

Passen die schrägen Anschlüsse nicht? Das war doch ein offener Punkt.

Gruß

Jörg

Zurück
Oben Unten