User melde dich!

jungbau

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1.452
Hier eine vermissten meldung:

 

Es hat sich vor ca. 6 Wochen eine User gemeldet der gerne Fotos von mir haben wollte vom 1255 mit Frontzapwelle, vor allem wie das mit den Kühler geregelt ist.

Da ich nun wieder ín Deutschen landen bin und die Fotos gemacht habe, kann er sie gerne bekommen, wer sie sonst noch haben will natürlich auch!

Leider ist mir seine Mailadresse abhanden gekommen!

DAHER BITTE MELDE DICH...............

 
 
Zurück
Oben Unten