v max

das kann man nicht vergleichen, hier ist ein über 9liter großer motor bei 7000 u/min kaputt gegangen....
 
Motordrehzal wurde auf 2500 erhöht, mehr darf nicht, da reichlich fliehkräfte auf den Kupplungsautomat kommen.

Die 40 wurden nicht erreicht, aber immer 38, ohne aufdrehen 36.

Bei einen 32 km/h Getriebe bringt eine Umbereifung wohl mehr als 2 km/h Zugewinn.
 
Original-Beitrag von Powershifter:

das kann man nicht vergleichen, hier ist ein über 9liter großer motor bei 7000 u/min kaputt gegangen....

Du hast ja hoffentlich meinen Smiley gesehen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten