BRVmatthais
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
habe endlich den Grund für den nassen Kabinenhimmel gefunden. Anscheinen ist das Ventil für die Steuerung der Heizung undicht. Teilenummer 3234102R92. Dieses Teil regelt über den Drehregler in der Kabine die Warmwassermenge.
Nun die Frage: hat dies schon jemand ausgebaut?...kommt da viel Wasser, wenn ich die Schläuche löse?...will die Kabine nicht noch unnütz fluten.
Grüsse und Danke...
habe endlich den Grund für den nassen Kabinenhimmel gefunden. Anscheinen ist das Ventil für die Steuerung der Heizung undicht. Teilenummer 3234102R92. Dieses Teil regelt über den Drehregler in der Kabine die Warmwassermenge.
Nun die Frage: hat dies schon jemand ausgebaut?...kommt da viel Wasser, wenn ich die Schläuche löse?...will die Kabine nicht noch unnütz fluten.
Grüsse und Danke...