Ich dachte eher, dass es sich um ein
Entlüftungsventil handelt, da das Steuergerät
doppeltwirkend ist und viell. dadurch eine Schwimmstellung
gegeben ist.
Unter der Gummikappe sitzt ne Stellschraube, welche eine
Kugel auf einen Sitz drückt.
Die Kugel kann mit dem eigentlichen Durchlass nicht in
Berührung kommen.
Sieht ähnlich aus, wie der Beipass bei den alten Spaltfiltern.
Ich probier jetzt nochmal ein Bild mit
offenem Ventil einzustellen.
Soll ich es echt weglassen?
Wills eigentlich morgen montieren.
Also, los gehts nochmal mit der Bilder-Geschichte....
Ein Gutes Nächtle euch allen, Fred