schlueternils
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich bekomme den Ventildeckel bei meinem 744 einfach nicht dicht.
Die Korkdichtung und die vier Gummischeiben sind neu, der Deckel selber schient nicht verzogen zu sein.
Trotzdem tritt immer wieder etwas Öl aus und läuft am Motorblock herunter.
Habt ihr einen Rat, wie man das eventuell beheben könnte?
Gruß Nils
ich bekomme den Ventildeckel bei meinem 744 einfach nicht dicht.
Die Korkdichtung und die vier Gummischeiben sind neu, der Deckel selber schient nicht verzogen zu sein.
Trotzdem tritt immer wieder etwas Öl aus und läuft am Motorblock herunter.
Habt ihr einen Rat, wie man das eventuell beheben könnte?
Gruß Nils