Hallo IHC - Freunde, ich habe bei meinem D430 den Kopf runter und bin angefangen die Ventile einzuschleifen. Habe mir vor und nachschleifpaste besorgt. Mache das das erste mal und nun bin ich mir nicht ganz sicher woran ich erkennen kann das ich fertig bin mit schleifen. Das dauert ja mega lange! Hat da jemand erfahrungen ??
Danke, Timo
Danke, Timo