Ventile Einstellen 633

Hochwaelder

Neues Mitglied
Registr.
15 Juni 2011
Beiträge
3
Hallo, wollte bei meinem 633 die Ventile einstellen. Jetzt weiss ich nur nicht ob ich da genau so vorgehen kann wie oben bei der CM-Serie beschrieben. Ventilspiel soll ja 0,3mm sein. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
 
nicht ganz, beim 3 zylinder wirds so gemacht: motor drehen bis irgend ein zylinder eine überschneidung hat (wechselmoment), (auslassventil schließt/einlass öffnet)

dann machst du dir auf der riemenscheibe mit kreide oder so eine markierung und drehst den motor um eine ganze umdrehung weiter, dann kann der zylinder der eben noch überschneidung hatte eingestellt werden. dann die nächsten zwei genau wieder so. wisch aber die markierung jedes mal wieder weg oder nimm unterschiedliche farben sonst weist du auf einmal nicht mehr was nun die richtige markierung ist.

mfg Manfred
 
Zurück
Oben Unten