Hallo IHC Freunde,
will bei meinem D430 die Ventile einstellen.
Wenn ich den 1 Zylinder auf OT stelle (also die Riemenscheibe auf DC) kann ich dann nur die Ventile des ersten oder gleich alle auf die 0,3mm Ventilspiel stellen. Müssten doch alle dann dicht sein??? Oder muss ich jeden einzelnen Zylinder auf OT im Verbrennungstakt stellen, also nach DC eine halbe Umdrehung für den 3 Zylinder, dann wieder eine Halbe Umdrehung für den 4 und so weiter.
Was sagt ihr???
will bei meinem D430 die Ventile einstellen.
Wenn ich den 1 Zylinder auf OT stelle (also die Riemenscheibe auf DC) kann ich dann nur die Ventile des ersten oder gleich alle auf die 0,3mm Ventilspiel stellen. Müssten doch alle dann dicht sein??? Oder muss ich jeden einzelnen Zylinder auf OT im Verbrennungstakt stellen, also nach DC eine halbe Umdrehung für den 3 Zylinder, dann wieder eine Halbe Umdrehung für den 4 und so weiter.
Was sagt ihr???