Hallo,
ich will bei meinem 353 die Ventile einstellen, hab jetzt im Werkstatthandbuch nachgelesen und will jetzt eigentlich nur wissen ob ich das richtig verstanden habe.
Also 1. Zylinder auf OT markierung drehen, Ventile müssen geschlossen sein, dann Ventile 1,2,4,5 einstellen
dann 360° drehen, Zylinder 1. steht auf Auslass, jetzt Ventile 3,6 Einstellen
Hab ich das richtig Verstanden??
Steht im Werkstatthandbuch Dieselmotoren D-155 Seite 90-91
unter: In der Praxis wird das Ventilspiel, wie nachstehende Tabellen zeigen eingestellt.
mfg
Goldi
ich will bei meinem 353 die Ventile einstellen, hab jetzt im Werkstatthandbuch nachgelesen und will jetzt eigentlich nur wissen ob ich das richtig verstanden habe.
Also 1. Zylinder auf OT markierung drehen, Ventile müssen geschlossen sein, dann Ventile 1,2,4,5 einstellen
dann 360° drehen, Zylinder 1. steht auf Auslass, jetzt Ventile 3,6 Einstellen
Hab ich das richtig Verstanden??
Steht im Werkstatthandbuch Dieselmotoren D-155 Seite 90-91
unter: In der Praxis wird das Ventilspiel, wie nachstehende Tabellen zeigen eingestellt.
mfg
Goldi