Ventile undicht

mr-Unbekannt

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Januar 2008
Beiträge
128
Ort
57250 Netphen
Hallo,
Gestern ists passiert,immer mehr blauer rauch beim gasgeben oder im standgas!
Öl im motor ist weniger,deswegen denke ich das es die ventile sind,
nur so wie es aussieh haben die vorkammer motoren keine ventilschaftdichtungen,sondern dichten durch passgenauigkeit ab!
Hab mal gegoogelt doch nirgendswo preiße für ventile und schäfte gefunden!
 
Hallo,
probiers mal bei denen. Habe an meinem D-430 neue Ein u. Auslass Ventile verbaut. Die waren knapp 90 Euro billiger (bei 8 Ventilen) wie alle anderen die Ventile bzw. Motorenteile verkaufen. Der Hersteller war bei allen der selbe. Da bekommste auch fast alles Kolben/Zylinder, Lager, Dichtungssätze, Ventile usw. Lieferung war 2 Tage nach der Bestellung und diese sogar auf Rechnung.
Mfg Andy

A.Michaelis GmbH. & Co. KG.
AndreasAchatz
Zwickauer Str. 7
94315Straubing

Telefon: +49 (0) 9421 | 92790
Fax: + 49 (0) 9421 / 9279-15
E-Mail: motoren.michaelis@web.de
 
Moin,
Hab die fima gestern abend angeschrieben und heute morgen ne mail bekommen, 229,60 für 3 Ein/Ausslasventile und 3 Ein/Auslassventilschäfte und mit versand.Ich ich werde die kaufen.Danke noch mal für den tipp!
 
Zurück
Oben Unten