Moin,Moin
Wir haben folgendes Problem bei unsen 1455 verstellen sich die Ventile immer wieder, vor ca.300 stunden haben wir die Ventile einstellen lassen , weil die ventile Geklappert haben .aber jetz haben wir wieder das gleiche,sie klappern schon wieder.
Gruß
Megaihc
Wir haben folgendes Problem bei unsen 1455 verstellen sich die Ventile immer wieder, vor ca.300 stunden haben wir die Ventile einstellen lassen , weil die ventile Geklappert haben .aber jetz haben wir wieder das gleiche,sie klappern schon wieder.
Gruß
Megaihc