Ventile verstellen sich immer wieder bei 1455

Megaihc

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Februar 2012
Beiträge
116
Moin,Moin

Wir haben folgendes Problem bei unsen 1455 verstellen sich die Ventile immer wieder, vor ca.300 stunden haben wir die Ventile einstellen lassen , weil die ventile Geklappert haben .aber jetz haben wir wieder das gleiche,sie klappern schon wieder.

 

Gruß

Megaihc
 
Hallo

Vielleicht hat man damals die Kontermuttern der Kipphebel nicht richtig angedreht und diese sind wieder losgelaufen. Hast du das mal überprüft?

Gruß

Patrick
 
Zurück
Oben Unten