Ventilführungen D-Serie

_IHC_

Aktives Mitglied
Registr.
12 Juni 2017
Beiträge
40
Ort
49XXX Zwischen Osnabrück und Bremen
Hallo zusammen,

in meinem Werkstatthandbuch steht, das bei der D-Serie Unterschiedliche Ventilführungen für Einlass- und Auslassventil verbaut wurden. Der Unterschied besteht im Winkel der oberen Fase. Im Zylinderkopf meines 320 sind diese auch so verbaut.

Im Ersatzteilkatalog steht allerdings nur die 713799R2 für Ein- und Auslass.

Im Onlinekatolog für den 323 steht auch nur die 713799R2.

Hat jemand eine Info ob und warum das mal geändert wurde?

Viele Grüße

Jan
 
Zurück
Oben Unten