bio1977_online
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
ich möchte bei meinem IHC D214 das Ventilspiel einstellen. Welche Werte muss ich hier beim Ein -und Auslassventil berücksichtigen und welche Rolle spielt hier der kalte und warme Motor. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße in die Runde.
Gruß Michael
ich möchte bei meinem IHC D214 das Ventilspiel einstellen. Welche Werte muss ich hier beim Ein -und Auslassventil berücksichtigen und welche Rolle spielt hier der kalte und warme Motor. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße in die Runde.
Gruß Michael