Ventilspiel vom D-432

Öm - jo. Eigentlich schon. Steht zumindest so im Werstattbuch - er läuft aber auch anders. Meine sind im Moment auch noch bei kaltem Motor eingestellt... ich werd‘ sie irgendwann mal bei warmem Motor nachjustieren
 
Danke schön für die schnellen Antworten.Hallo blaah,scheint hier im Umkreis von SLS noch mehr Cormicks zu geben.

Gruß aus Wallerfangen

Clemens
 
Zurück
Oben Unten