Ventilspiel

case ih 1255XLA

Aktives Mitglied
Registr.
5 Februar 2007
Beiträge
27
Hallo, kann mir jemand sagen welches Ventilspiel mein 1255 haben muss? Muss ich es bei kaltem oder warmen Motor einstellen?
 
tolles bild leider ohne antwort auf die frage....

ventilspiel is laut whb grundmotoren 0.30 im warmen zustand
 
Zurück
Oben Unten