Verbandskasten am schlepper

Hallo,

unabhängig von der Gesetzgebung halte ich es für vernünftig einen dabei zu haben. Bei den CM‘s passt der hervorragend auf das linke Fußblech, wo früher eine von zwei Batterien saß.

Bei Schleppern mit schwarzem Kennzeichen ist er Pflicht, ebenso wie das Warndreieck. Bei den anderen weis ich es nicht.

Viele Grüße

Michael
 
Hallo

Mittlerweile ist es nicht nur bei schwarzen kennzeichen pflicht und ich hab an meinen 654 immer noch ne große batterie am kotflügel

Gruß Christian
 
Hi,

ich hab in der Fahrschule gelernt das es nur bei gewerblich eingesetzten Schleppern Pflicht ist, das mit schwarzer Nummer kann aber auch sein. Ich würde aber trotzdem immer einen dabeihaben wollen!
 
Zurück
Oben Unten