Verbesserung Fuhrpark

644_ihc_323

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2015
Beiträge
379
Ort
49849 Wilsum
Hallo IHC-Freunde, 

Weil unser (ehemaliger) Fendt 103s Motorschaden hat, und wir jetzt die Möglichkeit haben, ihn gegen einen 633 zu tauschen, haben wir entschieden, unser Fuhrpark so zu optimieren. Jetzt haben wir nur IHC Schlepper auf dem Hof, nämlich ein 323, 633, 644, 955xl und 1455xl.

Mfg Thom
 
Du kannst besser fragen,  was der nicht hat ;-)

Die Kolben sind stark abgenutzt, der schmeißt Öl und Kühlwasser raus und die Kopfdichtung ist kaputt .

Mfg Thom
 
Jaja, die ungeliebten Kinder! ;-)

Es findet sich doch immer ein Grund die loszuwerden :-)

Sind das denn alles IHC oder sind schon Case IH dabei?
 
Moin,

Hui, das ist ja ein hungriger Kolbenfresser ;-)

Genau so sieht‘s aus, unser 1455xl ist 1992 als case aus dem Werk gekommen und ist jetzt auf dem Weg zurück zu wie sie ursprünglich waren. 

Mfg Thom
 
...warum? Die meisten hier sind Realisten u. haben mit den Marktoberdorfern eigentlich kein Problem!

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
...irgendwie sind wir total vom Thema abgekommen ;-). Du hast schon recht, Thorsten.  Obwohl IHC Hauptthema ist, kann man ruhig über andere Marken reden, lange nicht jeder IHC-Fahrer fährt nur IHC.

Mfg Thom
 
Glückwunsch :)

Du darfst gerne mehr Bilder von deinem neuen 33er einstellen, auch gerne von deinen anderen roten :)

Hoffe dein Neuzugang bleibt dir lange treu. Was soll er bei dir denn arbeiten ? Bringst du ihn noch auf vordermann oder soll er als Hofschlepper dienen ? 

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Johannes
 
Zurück
Oben Unten